___You're not alone <3

Name
Email
Website


Werbung


LiiLöö
( / Website )
9.4.09 18:37
Hey.
Wie ich sehe, willst du Knuddelsstuff anbieten. Ich hab vor zwei Jahren auch Knuddelsstuff, und nacher sogar Grafiken hergestellt und online gebracht. Am Anfang fing ich mit Mottos an, aber ich merkte, das sie keiner benutze. Wenn jemand meine Motts benutze, wurden sie geändert, credits wurden entfernt und vieles mehr.

Darf ich dir ein Tipp geben? Vor einiger Zeit wusste keiner, wie man Motts erstellt, heute kann es jeder. Niemand benutzt Mottos, und lässt die Credits drauf. Ich hab mir Deine Motts angeschaut, nicht schlecht aber ziemlig langweilig. Die sehen irgendwie alle gleich aus. Deine Mottos werden nur Erflog geben, wenn du was neues erfindest und anders bist als alle anderen Mottoherstelle. Aber ich glaube nicht, das es sich lohnt, ein Blog zu erstellen, wo man nur 5 Mottos online stellt. Noch nicht einmal 20. Ich stellte früher 100te, 200te online, Knuddelshomepages, /m sigs, readmes, profile und vieles mehr. Homepages helps, tutorials... irgendwann mal wirst du mit dem blog nicht mehr weit kommen, entweder wirst du immer schlechte kritik kriegen oder immmer ausgenutzt werden, das heißt die faken. außerdem kannst du in knuddels nicht unter millionen usern einen faker finden. Tipp: erstelle schwere grafiks, die nicht jeder kann oder lass es lieber sein. Ich brauche jahre um berühmt zu werden. Aber irgendwann hörte ich auf weil es mich gelangweilt hatte.
schau mal unter http://totally.seductive.myblog.de/

naja meine letze teamseite.
früher war mein totaler erfolg
not.famous.myblog.de

naja vergangenheit. nimm es zu herzen als ich anfing, gab mir jemand ein tipp, ich änderte mich und wurde erflogreich... naja alte zeiten halt.

wünsche dir viel erfolg und viel glück. kannst dich ja mal melden. nur ein tipp, sry für den meter langen text.




Gratis bloggen bei
myblog.de